Tabelle Lemmata

Diese Tabelle enthält alle Lemmata, die im Zuge der morphosyntaktischen Analyse des zugrundeliegenden Korpus identifiziert wurden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird ein Lemma repräsentiert durch die Grundform eines Wortes. Diese Grundform kann, muss aber nicht selbst im Korpus vorkommen. Beispiele für Lemmata sind: Das Lemma reich repräsentiert das Adjektiv reich (mit all seinen Flexionsformen); das Lemma Reich repräsentiert das Nomen Reich (mit all seinen Flexionsformen).

Zu jedem Lemma wird seine Frequenz angegeben (d.i. die Summe der Frequenzen aller mit dem Lemma assozierten Types). Um die Liste der mit einem Lemma assozierten Types zu sehen, geben Sie bitte in der Tabelle Annotierte Types beim Filter Lemma das gewünschte Lemma ein.

Die Lemmata-Tabelle enthält folgende Spalten zur Anzeige oder Filterung: